|
Auswandern und Ferrari
|
|
04.04.2009, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009 19:25 von Administrator.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Auswandern und Ferrari
Hallo Auswanderer,
wir als Profis werden immer wieder gefragt:"Warum soll ich einen Coach beauftragen"? Diese Frage läßt sich am Besten mit einer kleinen Geschichte beantworten. Also, wir gehen einmal davon aus, dass die ganze Welt Michael Schumacher den 7fachen Formel1 Weltmeister kennt, oder etwa nicht!!?? Viele Menschen würden gerne einmal so erfolgreich Autofahren wie Schumi. Viele Menschen möchten gerne einmal in einem F1 Auto um einen Formel-Eins-Kurs fahren. Stellen Sie sich einmal vor Sie hätten die Möglichkeit einen Kurs in einem Formel1 Auto unter Rennbedigungen zu fahren. Sie bekommen die Möglichkeit ein ganzes Wochenende zu trainieren.....und los gehts. Am Freitag kommen Sie morgen voller Pläne an die Rennstrecke, Sie sind der neue Schumi. Dann bekommen Sie zuerst einmal das Auto erklärt, die ganzen Knöpfe und Schalter, alles vollkommen neue Eindrücke für Sie. Ab gehts schon ins Auto. Sie starten und ab gehts es auf die Rennstrecke, Sie denken noch, jetzt werde ich erst einmal den Rennrekord brechen. Langsam aus der Boxengasse und dann auf die Rennstrecke, vollgas und der erste Abflug. Sie landen im Kiesbett, keine hundert Meter gefahren und aus. Nach einer halben Stunde geht es weiter.....aber ganz langsam...ganz langsam. Die erste Runde ist geschafft...GOTT SEI DANK. So vergeht der 1.Tag.....ganz langsame Runden...eine nach der Anderen...nur mit dem Rennrekord wird es nicht mehr. Am Samstag geht es wieder sehr früh an die Rennstrecke und Sie denken...Heute wird alle viel besser.... Nix-da....die erste Runde, wieder nur Kies. Ab Mittag bekommen Sie professionelle Hilfe von einem Rennfahrer. Sie denken noch:" Was fürn Quatsch, die Hilfe brauche ICH doch nicht. Aber siehe da, nach genauen Funkanweisungen schaffe Sie die nächste Runde ohne Unfall und auch noch schneller als erwartet. So vergeht der Tag. Sie werden immer Sicherer und schneller. Sie bekommen Gefühl und Selbssicherheit. Am Sonntag, der letzte Tag, gehen Sie direkt zu Ihrem Partner und besprechen erst einmal den nächsten Schitt. Sie fahren die nächsten Runden mit Unterstützung über Funk. Alles klappt ganz toll. Am Nachmittag, geht es ohne Unterstützung auf die Strecke und SIEHE-DA, alles läuft wie geschmiert. Die Rundenzeiten werden immer besser, Sie fahren eine Runde nach der anderen........ Jeder, kann sich den Traum vom F1. Autofahren erfüllen...viele Rennstrecken bieten den Service im Winter für Schlappe 5.000,00 EUR an. Nur wenn Sie nicht die Hilfe von professionellen Rennfahreren annehmen, wird Ihr schönes,teures Wochenende an dem Sie eigentlich ein Held sein wollten, zum Reinfall und Sie kehren frustiert am Sonntag zurück nach Hause. So ist es auch beim Auswandern, wenn Sie viel Geld für eine Ausanderung gespart haben und Sie sich sehr auf ein neues Lebens freuen....dann sollten Sie nichts dem Zufall überlassen....oder!! Plane ich meine Auswanderung in eigener Regie und spare etwas Geld-gehe aber ein erhötes Risiko ein? - ....oder nehme ich die Hilfe von Profis in Anspruch, zahle etwas Geld für eine professionelle Beratung und habe ein sehr geringes Risiko bei meiner Auswanderung??
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

-