Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiner
04.04.2009, 19:11
Beitrag: #1
Schreiner
Ich bin Schreiner und seit 3 Monaten in Kanada. Ich helfe Euch gerne bei Arbeiten am Holz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 12:23
Beitrag: #2
RE: Schreiner
Hallo
mein Name ist Ralf und ich will auch nach Canada.Wie ist es dort denn ich bin auch Schreiner und habe einige Fragen.
Wenn Sie wollen könnten wir uns mal per e-mail unterhalten.
Meine e-mail ist ralf-barth@freenet.de
New Life organisiert auch meine Auswanderung.
m.f.g
ralf barth
04.05.2009, 18:05
Beitrag: #3
Sehr geehrter Herr Barth,

gerne erzähle ich von meinem Leben in Canada. Fragen Sie mich einfach alles was Sie so interessiert. Da alle Mitglieder der NEW LIFE etwas von unsrer Unterhaltung haben sollten, beantworte ich Ihnen gerne alle Fragen hier im Forum.

Alles Gute und bis bald in Canada

Heinz-Bernd
04.05.2009, 18:20
Beitrag: #4
Hallo Herr Heinz oder Herr Bernd
mich können Sie mit ralf anreden oder schreiben.
so nun ein paar fragen.
in welchem provinz leben sie in can,wie ist die arbeit als schreiner,welcher verdienst bekommt man dort,wie lange ht ihre suche nach einem job gedauert,so nun mal genug denn sie müssen ja auch noch arbeiten.melde mich dann wieder wenn sie wollen und schönen gruß an die familie.
m.f.g.ralf
07.05.2009, 18:09
Beitrag: #5
Hallo Ralf,